Originale Kunst oder Fanart? - Was immer mir gefällt.

Manchen fällt die Entscheidung leicht. Sie arbeiten ausschließlich an Originalen, oder bleiben bewusst ein heißblütiger Fan und ehren was sie lieben. Lange Zeit zählte ich mich zu den Fans, aber mit der Zeit wuchs der Wunsch, eigene Welten und Charaktere zu erschaffen - wie früher in meiner Teenagerzeit. Ich kehre also zu meinen Wurzeln zurück, werde aber niemals die Augen vor einem fantasiereichen Fandom verschließen.

Shining Hel

Eine zweite Chance in Sicht? Ergreife sie! - Begleite Janika auf der Suche nach ihrem Schicksal, in einer unbekannten und magischen Welt namens Hel. Ein Webcomic voller Magie, Liebe und vielen schönen Menschen, die Sie zum Träumen einladen.

Wie entsteht ein Artwork?

Leiste mir im Stream Gesellschaft und sieh zu, wie meine Artworks entstehen. 

Immer up to date.

Egal ob Tweet oder Story - du findest mich auch auf diesen Social Media Kanälen!

Wusstest du schon?

Seit 2018 bin ich ein aktiver Patreon Creator und verwöhne meine Unterstützer jeden Monat mit Artworks, frühen Einblicken, Skizzen und Comic Seiten.

Honey Drops, Honeycombs and Honey Pots - die Honigfamile ist bunt und klebrig. Genau wie ich sie mag!

Aktuelles Projekt

Created with Sketch.

Im Juni 2020 veröffentlichte ich die erste Episode meines Webcomics - Shining Hel. Es handelt sich dabei um ein Langzeitprojekt, an dem ich bereits seit Anfang 2019 arbeite.

Commissions

Created with Sketch.

In enger Zusammenarbeit mit meinen privaten und gewerblichen Kunden, übertrage ich ihre Vorstellungen und Wünsche auf digitales Papier. Du willst mehr erfahren? Schreibe eine E-Mail an honeyeater.art@gmail.com

Bleib in Bewegung!

Created with Sketch.

Mein Ziel ist es in stetigem Austausch mit Followern, Freunden und Kollegen zu bleiben. Eine Sackgasse beschreibt nur dann das Ende einer Geschichte, wenn der Protagonist stehen bleibt und die Suche nach einem Ausweg einstellt. Wir alle sind die Protagonisten unserer eigenen Geschichte -  lasst sie uns in einer Art formen, so dass sie unsere Persönlichkeit widerspiegelt.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/

Original Artwork or Fanart? - Whatever pleases me.

For some it is easy to take a place. They work exclusively on originals, or remain consciously a hot-blooded fan and praise what they love. For a very long time I was one of the fans, but with time the dream of creating my own worlds and characters grew - just like when I was a teenager. I return to my roots, but never close my eyes to an imaginative fandom.

Shining Hel

If you get a second chance, grab it! - Join Janika in her journey to find her destiny in an undiscovered and unknown world called Hel. A webcomic full of Magic, Love and many beautiful people who invite you to dream.


How is an artwork created?

In the stream on Twitch you can actively watch me designing and creating my artworks. 

Always up to date.

Whether tweet or story - you can find me on these social media channels too!

Did you know?

Since 2018 I am an active Patreon Creator and spoil my supporters every month with Artwork, Early Insights, Sketches and Comic Pages.

Honey Drops, Honeycombs and Honey Pots - the honey family is colorful and sticky. Exactly as I like them!

Current project

Created with Sketch.

In June 2020 I published the first episode of my webcomic - Shining Hel. It is a long-running project on which I have been working since the beginning of 2019.

Commissions

Created with Sketch.

In close contact with my customers I transport their wishes and visions on digital paper. I work for private and commercial clients. For further information please send me an e-mail to honeyeater.art@gmail.com

Don't stand still

Created with Sketch.

My goal is to stay in constant creative exchange with followers, friends and colleagues. A dead end describes the end of a story only when the protagonist stops turning around to explore another path. We are all the protagonists in our own story - let's create it in a way that reflects our personality.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/